Über uns

Hallo,

wir sind Sven und Imke. Wir arbeiten und leben im schönen Bremen-Nord. Wir wohnen nahe der Weser, daher auch unser  Kennel-Name „vom Weserdiek“ . Da wir mit der Weser und dem Deich groß geworden sind und uns noch täglich dort aufhalten. Unsere Skinny kennt und liebt die Gegend auch, erst recht die Mütz voll Wind von de westen Kant. Unsere kleine Altona liebt es mit Mutti durch den Garten und über den Deich zu jagen und sich die Sonne auf den Bauch brutzeln zu lassen.

Ich (Sven) liebe es auf dem Hof zu werkeln, Gemüse anzubauen und Zeit mit unseren Wauzis zu verbringen. Wir haben mittlerweile viele Hobbys, dazu aber später mehr.

Meine Frau Imke hat, neben den Hunden, das große Hobby Fotografie, daher auch die vielen schönen Fotos auf dieser Seite. Sie fotografiert alles was ihr vor die Linse kommt.

Ein Beitrag von Sven und Imke